Home

 

 

Tattoo

 

Über mich / About Me

 

Neuigkeiten & Berichte / News & Reports

 

Links

 

China

 

Impressions & Pictures

 

Download

 

zum Schmunzeln / the funny site

 

Grusskarten / Greeting Cards

 

Gästebuch / Guestbook

 

NEW!!  Bilder / Picture Tattoo’s   NEW!!

 

Contact

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier möchte ich Euch einige Bilder meiner Tattoo´s zeigen (Seite 1).

 

Zum Vergrössern einfach auf die Vorschaubilder klicken,

dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Grossansicht.

 

 

Angefangen hat alles im Spätsommer 2007. Mit dem Gedanken, mich einmal tätowieren zu lassen,

hatte ich schon lange gespielt. Aber irgendwie fehlte immer wieder die Gelegenheit und der Mut,

es endlich zu tun.

In Peking bin ich dann doch in ein Tattoostudio gegangen und habe das Erste auf meinem linken

Oberarm machen lassen.

 

Das erste Tattoo, eine aufgehende Sonne über Wellen:

 

                         

 

 

Etwa 2 Monate später kam ein weiteres hinzu, diesmal auf dem rechten Oberarm.

Ich habe mich dabei für mein Sternzeichen entschieden, den Schützen.

Da mein chinesisches Sternzeichen das Pferd ist, habe ich daraus eine Kombination gemacht

und darunter noch die chinesischen Zeichen für Feuer und Pferd gesetzt. Die Vorlage habe

ich komplett selbst gestaltet.

Auch dieses Tattoo habe ich in China stechen lassen.

 

 

                    

 

 

                         

 

 

 

Im Januar 2008 habe ich das erste Tattoo noch erweitern lassen. Im unteren Bereich wurde noch etwas

ergänzt und über der Sonne kamen noch die chinesischen Zeichen dazu. Es ist der Name meines Sohnes.

 

 

                    

 

 

Zur gleichen Zeit wurde dann auch mein drittes Tattoo gestochen. Ein kleiner frecher Gecko.

Beides wurde in einem Tattoostudio in Northeim gemacht.

 

 

         

 

 

 

Weiter zur Tattoo Seite 2

 

 

 

 

Home

 

 

 

 

Alle Rechte vorbehalten.