Home

 

 

Heute schon gelacht?

Lust auf ein kleines Rätsel?

 

 

Über mich / About Me

 

Neuigkeiten & Berichte / News & Reports

 

Links

 

China

 

Impressions & Pictures

 

Download

 

zum Schmunzeln / the funny site

 

Grusskarten / Greeting Cards

 

Gästebuch / Guestbook

 

NEW!!  Bilder / Picture Tattoo´s  NEW!!

 

Contact

 

 

 

 

   Für einen neuen Witz bitte „aktualisieren“ Eures Browsers drücken             Das kleine Rätsel zum Rechnen 

 

Holländer - Witz:

Ein holländischer Kanufahrer ist auf dem Rhein bei Köln unterwegs. Er paddelt und paddelt.

Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt. Ein Kölner sieht dies von einer

Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: 'Niet trinken, dat is Jift!!' Keine Reaktion. 

Der Holländer trinkt weiter. Der Kölner wieder: 'Niet trinken, dat is jjiftig!!!'

Jetzt paddelt der Holländer zur Brücke und ruft zurück:'Ik kann je niet verstaan, ben Hollander!!!'

Der Kölner nur: 'Mit beide Hände kräftig schöpfe, dann hasse mehr davon!'

 

Ostfriesen – Witze:

Ein Ostfriese erkundigt sich im Leichenschauhaus nach seiner Frau, die womöglich ertrunken ist.   Wir haben zwei Ertrunkene hier. Hat Ihre Frau vielleicht einige Merkmale?    Ja, sie ist auf dem rechten Ohr etwas schwerhörig!

 

 

Woran merkt man, daß man nach Ostfriesland kommt?  Die Kühe werden hübscher als die Mädchen.

 

 

 Was machen Ostfriesen wenn sie einen Eimer heißes Wasser übrig haben?

Einfrieren, heißes Wasser kann man immer mal brauchen.

 

 

 Wie machen die Ostfriesen ihre Milch warm?

Sie zünden ihre Kuh an.

 

 

 Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?

Man klopft an, einer macht sicher auf!

 

 

 Warum klettern die Ostfriesen Anfang Dezember immer durch das Fenster?

Weil Weihnachten vor der Tür steht!

 

 

 Was macht ein Ostfriese, wenn er ein Loch im Boot hat?

Er bohrt ein zweites hinein, damit das Wasser rausfließen kann.

 

 

 Was machen Ostfriesen wenn der Strom ausfällt?

Sie gehen hinter den Deich und holen einen Kilo Watt.

 

 

Hein kommt ganz stolz aus der Grundschule zurück nach Hause und sagt: "Du, Papa - heute mussten wir in der Schule zählen, alle anderen konnten nur bis 8 zählen, ich aber habe es bis 12 geschafft!" "Ja," sagt der Vater, "das kommt weil du ein Ostfriese bist." Einen Tag später das Gleiche: "Du, Papa, heute mussten wir das Alphabet aufsagen, alle anderen in der Schule sind nur bis "E" gekommen, ich aber bis "J"." "Ja," sagt der Vater, "das kommt weil du ein Ostfriese bist." Am dritten Tag kommt Hein nach Hause und sagt: "Du, heute hatten wir Sport, alle anderen hatten nur einen ganz kleinen Schniedel, meiner aber war mindestens 5 cm länger, das kommt doch sicher auch weil ich ein Ostfriese bin?" Darauf der Vater: "Nein, mein Junge, dass kommt weil Du schon 24 Jahre alt bist!"

 

Die letzten Worte verschiedener Berufsgruppen:

Letzte Worte des  ...

 

 … des Architekten:  Mir fällt da gerade was ein...  

 

… des Bettnässers:  Mach mal die Heizdecke an.  

 

… des Detektives:  Klarer Fall. Sie sind der Mörder!  

 

… des Fahrlehrers:  Nun probieren sie es doch mal alleine.  

 

… des Fahrlehrers:  Die Ampel ist rot...  

 

.. des Fahrlehrers:  Parken sie bitte dort an der Kaimauer.  

 

… von General Custer:  Wo kommen den all die Indianer her?  

 

… des Nachtwächters  Ist da jemand? 

 

… des Sprengstofflieferanten (besonders bei Nitroglycerin):  Fang. 

 

… des Studenten:  Ich gehe in die Mensa. Kommt ihr mit?  

 

… Tarzan:  Wer hat die Liane eingeölt?  

 

.. des Turmspringers:  Das Wasser ist heute aber schön klar.  

 

… des Türstehers:  Nur über meine Leiche.

                                 

 

                                

 

 

Du kennst einen Witz, den ich hier einstellen sollte?

Na dann SCHREIB ihn mir per Mail

Home

 

 

 

 

Alle Rechte vorbehalten.